Story

In einer kleinen Manufaktur zwischen den Lister Dünen auf Sylt passiert großartiges. Bo von Dünenstrauss produziert neben einzigartigen Wohnaccessoires aus Strandholz und Stahl nun den sogenannten BoBQ. Der offensichtliche Namensgeber liebt gutes Essen, ausgelassene Abende mit Freunden und hat einen Weg gefunden alles miteinander zu verschmelzen. 

Der BoBQ ist geboren

Ein Grillerlebnis welches man wirklich probiert haben muss. Feuriger als ein Fondue, vielfältiger als ein Raclette, bequemer als ein Gartengrill. Die perfekte Kombination aus allen Welten. Und dazu richtig lecker, einfach in der Handhabung und extrem gesellig. In kleinen Portionen nascht man sich gemeinsam durch den Abend, lauscht den Flammen und tollen Gesprächen.   

Drinnen, Draußen, Derbe gut. 

Das Beste am BoBQ ist, dass du nicht erst bis zum Sommer warten musst um ihn rauszuholen. Er funktioniert nämlich auch grandios am Esstisch. Ganz ohne Rauchentwicklung oder üble Gerüche grillst du dein Fleisch, Fisch und co. zur Perfektion. Lass die Pfanne im Schrank und bleib einfach mit deinen Gästen am Esstisch sitzen. Gemütlicher, schmackhafter und geselliger kann es garnicht laufen. 

Aber auch draußen macht der BoBQ eine gute Figur. Für die Strandbilder auf der Website haben wir im kühlen November bei 5°C hinter den Dünen gefroren und siehe da, auch hier hat der Grill abgeliefert. Würde man den Grilldiesel mit 80% Alkohol trinken können ohne umzufallen - wir hätten es getan.  

Ausgiebig getestet und begrillt ist er ab sofort in unterschiedlichen Größen in unserem Shop erhältlich.

BoBQ Werkstatt Handarbeit Manufaktur Schneidebrett

BOBQ Werkstatt Produktion

BoBQ Werkstatt Fertigung